In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

Sündflut Blogeinträge // Aktuelles

Label, Booking, Management

 

Sündflut unterzeichnet gleich mehrmals: Wir haben unser Booking und Management an Metalspiesser weitergegeben. Außerdem haben wir dort auch Label und Verlag gezeichnet - ein 360-Grad-Paket sozusagen.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, bedeutet Band nicht einfach nur, dass man auf die Rampe steigt und sich zelebriert, danach wilde Parties feiert und Hotelzimmer verwüstet. Konzerte wollen sauber organisiert sein, Veröffentlichungen sinnvoll gesteuert werden, das Merchandise vernünftig zusammengestellt und versandt werden, Kontakte wollen gepflegt sein und auch Fans wollen ab und an auf den neuesten Stand gebracht werden. Und ganz nebenbei steht man stundenlang im Proberaum, verbringt Tage und Wochen im Studio und spricht weitere Schritt miteinander ab. 

Dafür braucht man aber auch Leute, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, sich auskennen, konstruktive Kritik bringen und immer wieder Tipps und Anregungen einbringen, sowie ein paar Aufgaben zugunsten der Musikproduktion auch übernehmen. Wir waren lange auf der Suche nach jemandem, mit dem wir diesen Weg hier weitergehen möchten und haben die Entwicklung von Metalspiesser gerne mit angesehen bis wir uns schließlich auch dort vorgestellt haben. Dankenswerterweise durften wir bereits im Juli bei Pat in Wertheim vorbeischauen. 

Seine Philosophie gefällt uns, seine Ideen sind wertvoll und seine Organisation strukturiert und transparent. Das haben wir in Teilen schon beim Unantastbar Showsupport in Lahr erleben können. Obendrein sind Pat und sein Team einfach auch ganz großartige Leute, bei denen man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. 

Wir sind stolz, nun auch - wie viele talentierte, junge Bands -  bei Metalspiesser zu sein und blicken in freudiger Erwartung auf eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit!!!

 

Hebt die Gläser!